Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sängerinnen und Sänger für Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ gesucht

tw. Hamburg. Das Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ von Musical-Autor Michael Kunze ("Elisabeth", "Tanz der Vampire", etc.) und Komponist Dieter Falk (ehem. Jurymitglied "Popstars", Produzent von Pur, Marque, Pe Werner, u.a.) wurde 2010 in der Dortmunder Westfalenhalle uraufgeführt und hat seither rund 54.000 Zuschauer in fünf deutschen Großstädten begeistert.
Nun holt der Chorverband Hamburg die groovige Vertonung des ältesten und gewaltigsten Epos der Menschheit auch in den Norden: „Die 10 Gebote“ werden am Samstag, 13. September, im „Michel“ in Hamburg zur Aufführung gebracht.
Für die Umsetzungen sorgen elf Hauptdarsteller, die Europäische Kammerphilharmonie und eine Band - unterstützt von einem 550 Stimmen starken Projektchor. Dafür sucht der Chorverband Hamburg ab sofort Gruppen, aber auch einzelne Sängerinnen und Sänger. Jeder kann teilnehmen, der singt und Freude am gemeinsamen Auftritt hat.
- Anmeldung unter http://10-gebote-hamburg.de/.