Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ankauf von Gold und Silber

Dieter und Malgorzata Kosche bestimmen den Goldgehalt vor den Augen der Kunden und zahlen Tageshöchstpreise (Foto: mk)
Die Juweliere Dieter und Malgorzata Kosche führen In der Moorstraße 9, direkt gegenüber dem Harburger Phoenix-Center, seit Jahren erfolgreich ihr Juweliergeschäft. In der familiären Atmosphäre fühlt sich jeder willkommen. Für den Juwelier Kosche ist es selbstverständlich, für nicht mehr benötigten Goldschmuck – auch defekt und ungereinigt – den bestmöglichen Tagespreis zu zahlen. „Der Weg zu uns wird sich für Sie lohnen“, sagt Dieter Kosche.
Das Bestimmen des Goldgehaltes und das Wiegen sind kostenlos und unverbindlich. Beides findet direkt im Laden vor den Augen der Kunden statt.
„Auch wer sich nicht sicher ist, ob der Schmuck echt ist, kann gerne zu uns kommen“, betont Dieter Kosche. Auch Zahngold in jedem Zustand wird zu Tageshöchstpreisen angekauft.