Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Krüll: Jetzt Top-Angebote und optimale Finanzierungen nutzen!

Citroën-Experte Hamzo Redzepi weist auf die attraktive 0,99 Prozent-Finanzierung hin, mit der man kostengünstig zum neuen Fahrzeug kommt

Niedrigzins bei Citroën
Die flotten Franzosen ab sofort mit 0,99 Prozent finanzieren

(ah). Das Jahr fängt für Autokäufer bei Krüll Citroën am Harburger Großmoorbogen 22 gut an: Die Kunden können ab sofort mit einer Niedrigzins-Offensive die charmanten Fahrzeuge aus Frankreich mit einem 0,99 Prozent effektivem Jahreszins finanzieren. Das attraktive Angebot kann für den Kauf fast aller Citroën-Modelle genutzt werden. „Natürlich ist auch ein attraktives Privat-Leasing möglich“, sagt Citroën-Verkäufer Hamzo Redzepi. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn der Kauf eines neuen Autos ansteht.
Unter dem Motto „Extravagant für Ultragünstig“ kann derzeit viel Geld bei Citroën gespart werden. Viel Ausstattung für wenig Geld - das bieten momentan die Selection-Modelle Citroën Berlingo und Citroën C3. Diese Fahrzeuge sind unter anderem bereits mit CD-Soundsystem und MP3, Klimaanlage, LED-Tagfahrlicht, Geschwindigkeitsregler und Tempobegrenzer ausgestattet. Bei Kauf eines Citroën C3 Selection lassen sich so satte 3.000 Euro sparen. Noch mehr bleibt im
eigenen Etat, wenn man sich für einen Berlingo Multispace entscheidet: 4.000 Euro beträgt hier die Ersparnis. Das Autohaus Krüll Citroën hat gut vorgesorgt: 13 Berlingo Kurzzeit-Zulassungen stehen auf dem Gelände am Harburger Großmoorbogen 22 bereit.
• Ausführliche Informationen im Autohaus Krüll unter Tel. 040-76601161.


Preisvorteile jetzt nutzen!
Autohaus Krüll: Vorführ- und Dienstwagen zu Top-Preisen

(ah). Jetzt heißt es aber schnell sein und sich auf den Weg ins Autohaus Krüll nach Harburg in den Großmoorbogen 22 machen. Die Experten für Volvo-Fahrzeuge offerieren Dienst- und Vorführwagen mit Wahnsinns-Preisvorteilen!
„Sämtliche Fahrzeuge verfügen über umfangreiche Ausstattungen, die keinen Wunsch unberücksichtigt lassen“, sagt Verkaufsleiter Christian Baldes. Die schwedischen Premium-Fahrzeuge sind nur wenige Kilometer gelaufen und natürlich in top Zustand. „Wir können in allen Segmenten Fahrzeuge zu diesen einmaligen Preisgestaltungen anbieten. Die Preise beginnen ab 19.990 Euro“, sagt Volvo-Verkaufsberater Nils-Gerrit Specht.
Eine besondere Offerte ist ein Volvo V70 mit Komplett-Ausstattung. Der Neupreis für den Dienstwagen liegt bei rund 54.000 Euro, jetzt steht er für 33.450 Euro zur Verfügung. Eine Ersparnis von circa 20.000 Euro! Der Volvo V70 ist ein Klassiker im Modellprogramm, der das charakteristische Fahrgefühl widerspiegelt. Vom komfortablen Fahrverhalten über die Sicherheits-Assistenzsysteme bis zum großzügigen Platzangebot kann sich der Fahrer auf ein besonderes Fahrerlebnis freuen.
„Sprechen Sie uns an. Wir suchen in unseren Listen nach Ihrem Wunschfahrzeug“, sagt Nils-Gerrit Specht. Nach einer Probefahrt ist man mit Sicherheit von den Qualitäten der Fahrzeuge überzeugt.
• Ausführliche Informationen im Autohaus Krüll unter Tel. 040-76601222