Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eleganz und Fahrdynamik

Hamburg: Autohaus Krüll |

Noch bietet Autohaus Krüll ein attraktives Jubiläumsangbot für den Volvo XC60

Seit acht Jahrzehnten steht das renommierte „Autohaus Krüll“ am Harburger Großmoorbogen 22 für Kompetenz und Service rund um das Automobil.
Grund genug für das engagierte Verkaufsteam, mit einem besonders attraktiven Jubiläumsangebot aufzuwarten: Derzeit gibt es den Volvo XC60 D3 Diesel Premium Edition für nur 29.950 Euro. Das entspricht gegenüber einem identisch ausgestatteten Serienmodell einem Preisnachlass von stolzen 5.655 Euro. Die Frachtkosten sind bereits inbegriffen.
Elegant kommt der neuste Volvo XC60 daher, besticht durch seine Gelassenheit und seine Fahreigenschaften. Gekonnt kombiniert der SUV den Komfort einer Limousine mit dem Erscheinungsbild eines Geländewagens.

Seine Rückenlehnen lassen sich zu einer ebenen, gut nutzbaren Fläche falten, eine nützlich Klappe unterteilt den Kofferraum für kleineres Lade-Gut. Auch als Zugmaschine eignet sich der Pkw hervorragend.
Was den Volvo XC60 D3 darüber hinaus besonders auszeichnet, ist seine Fahrsicherheit und seine ausgefeilten Sicherheitssysteme: Bremsassistent, Fußgänger- und Radfahrererkennung, Kollisionswarnung und „City-Safty“ gehören zur Ausstattung.
„Wir können, auch recht kurzfristig, noch individuelle Wünsche bezüglich der Ausstattung berücksichtigen“, sagt Volvo-Verkäufer Benjamin Schiele.
• Ausführliche Informationen über das Sondermodell XC60 D3 erhalten Sie im Autohaus Krüll unter Tel. 040 -76601222