Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Feuerwerks-Verkauf von Bothmer Pyrotechnik in Scheeßel

Wann? 30.12.2014

Wo? Fahrradprofi, Große Str. 12, 27383 Scheeßel DE
Ausgefallene Feuerwerkskörper von Bothmer Pyrotechnik sind in Scheeßel erhältlich (Foto: Bothmer Pyrotechnik / pyroland)
Scheeßel: Fahrradprofi | nw/tw. Scheeßel. Wie in den vergangenen Jahren wollte Jan Florian Graf von Bothmer (Bothmer Pyrotechnik) ein besonders spektakuläres Silvester-Event in Lauenbrück auf die Beine stellen. Fast schon Tradition sind die explosiven Feuerkörper-Vorführungen. Mit dem „Festival der Sinne“ wollte der geschäftsführende Inhaber zum diesjährigen Jahreswechsel auf den Eichenring ziehen. Doch das Silvester-Event ist so sehr gewachsen, dass es dort aus Sicherheitsgründen in diesem Jahr nicht durchführbar ist. Jedoch laufen schon jetzt die Planungen für 2015.
• Trotzdem können sich Fans die ausgefallenen Feuerwerkskörper der Bothmer Pyrotechnik für dieses Jahr sichern. Ein reiner Feuerwerks-Verkauf findet am Montag und Dienstag, 29. und 30. Dezember, von 8 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch, 31. Dezember, von 8 bis 14 Uhr beim Fahrradprofi (Große Straße 12) in Scheeßel statt.