Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gebrauchtwagentage in der Automeile Harburg

Wann? 05.04.2014 09:00 Uhr bis 06.04.2014 00:00 Uhr

Wo? Automeile, Großmoorbogen, 21079 Hamburg DE
Das Team der Peugeot Commerce GmbH am Großmoorring hält eine große Vielfalt an gepflegten Gebrauchtfahrzeugen bereit und informiert über die verschiedenen Modelle
 
Freuen sich auf ihre neue Aufgabe in Harburg (v. li.): Skoda-Verkaufsberaterin Lina Heesch mit ihren Kollegen Antonio Lopes und Thilo Matheis (Foto: oh)
 
Andreas Blaufuß vom Autohaus Tesmer lädt zu den Gebrauchtwagentagen ein
Hamburg: Automeile | Der Frühling zeigt sich mit viel Sonnenschein und hohen Temperaturen. Jetzt überlegen viele Menschen, einen Fahrzeugwechsel zu vollziehen. Es muss nicht immer ein Neufahrzeug sein, auch gepflegte Gebrauchtfahrzeuge liegen bei den Interessenten im Trend.
Die Autohäuser am Harburger Großmoorbogen veranstalten am Samstag und Sonntag, 5. und 6. April, die „1. Harburger Gebrauchtwagentage“. An der Aktion nehmen alle Autohäuser am Großmoorbogen, am Großmoorring und am Lewenwerder teil.
Ein besonderes Extra halten die Autohäuser für ihre Kunden bereit: Der Käufer eines Fahrzeugs erhält ein „i-Pad“ gratis.
„Diese Aktion sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man jetzt ein gepflegtes Gebrauchtfahrzeug sucht“, sagt Reinhard Lenz vom Autohaus Dello.
Die Fachberater stehen an diesen Tagen für Informationsgespräche bereit und terminieren gern auch Probefahrten.

Die letzten SUV-Klassiker ergattern
Autohaus Krüll am Großmoorbogen hält noch Exemplare des Premium-Fahrzeugs Volvo XC 90 D4 bereit

(ah). Wer sich noch einen Volvo XC 90 D4 - den Klassiker unter den SUV - sichern möchte, sollte ins Autohaus Krüll an den Großmoorbogen 22 kommen. Das Team bietet als einziges Autohaus das Premium-Fahrzeug noch an.
Der Kunde erhält sogar einen Preisnachlass in Höhe von 10.255 Euro! Im Kaufpreis von 32.500 Euro ist eine sehr
attraktive und umfangreiche Ausstattung inbegriffen.
Zu dem Krüll-Jubiläumsmodell gehören unter anderem Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Einparkhilfe, mobiles Navigationssystem, Audio High Performance Radio (CD/AUX/USB), Lederlenkrad, Tempomat und vieles mehr. „Dieses Fahrzeug zu diesem sensationellen Preis sollte man sich nicht entgehen lassen“, sagt Krüll-
Verkaufsleiter Christian Baldes.
Selbstverständlich informiert das Krüll-Team gern auch über die individuellen Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten.
• Ausführliche Informationen unter Tel. 040-76601222.

Mit dem guten Stern
Autohaus Tesmer lädt zur Besichtigung ein

(ah). „Wir haben für diese Gebrauchtwagentage unseren Bestand an Fahrzeugen nochmals erhöht“, sagt Verkaufsberater Andreas Blaufuß vom Autohaus Tesmer am Großmoorbogen 23.
Das Autohaus offeriert das gesamte Spektrum an Mercedes- Fahrzeugen. Das ganze Team steht für Informationen und Probefahrten gern bereit. „Alle Fahrzeuge sind ausführlich geprüft, der Kunde erhält eine Garantie“, fügt Andreas Blaufuß hinzu. Selbstverständlich hat der Kunde die Wahl zwischen Barzahlung, Finanzierung oder Leasing. Die Fachberater erstellen gern ein individuelles Angebot. Sollte das gewünschte Fahrzeug nicht vor Ort zu finden sein, ist das Team gern mit einer Online-Suche behilflich, bei der sämtliche Tesmer-Autohäuser in die Suche intergiert werden.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer attraktiven A-Klasse? Das Team offeriert einen
A 180 BE Urban mit Erstzulassung aus dem November 2012 mit einer super Ausstattung mit top Preis von 19.900 Euro. Auch einen praktischen Kombi -
C 250 T CDI - hält Tesmer bereit. Der Wagen wurde ebenfalls im November 2012 zugelassen und verfügt über eine attraktive Ausstattung (Preis: 39.970 Euro). Auf zum Autohaus Tesmer an den Großmoorbogen!

Automeile noch attraktiver
Neue Skoda-Welt in Hamburgs Süden / Attraktive Aktionsmodelle

(ah/nw). Die Harburger Automeile ist um eine Attraktion reicher. Seit Anfang Februar bietet „Volkswagen Automobile Hamburg“ am Großmoorbogen nun auch einen Skoda-Komplettvertrieb an und sorgt dadurch
für noch mehr Auswahl und Vielfalt an Hamburgs drittgrößtem Autohandelsstandort.
„Ab sofort finden Skoda-Kunden jetzt auch im gesamten Landkreis Harburg eine umfassende und fachkundige Anlaufstelle rund um den erfolgreichen, tschechischen Automobilhersteller. Denn nun können wir am Standort Harburg vom Neuwagenvertrieb und dem Verkauf von jungen Gebrauchten über Wartung und Reparatur bis hin zu Zubehör und Ersatzteildienst das gesamte Leistungsspektrum der
Skoda-Welt darstellen“, sagt Mathias Grossmann, Vertriebsleiter Skoda bei „Volkswagen Automobile Hamburg“.
Die leistungsstarke Hamburger Autohandelsgruppe (VW, VW Nutzfahrzeuge, Skoda, Audi Service) erschließt mit dem
neuen Skoda-Vollvertrieb in Harburg ein großes Einzugsgebiet im Süden der Metropolregion mit steigender Wirtschaftskraft und guter Infrastruktur, das deutlich über die Stadtgrenzen hinaus bis weit nach Niedersachsen hinein reicht.
Die neue Skoda-Welt am Großmoorbogen 1a wurde in den
bestehenden Betrieb und die eingespielten Funktionsabläufe (Service und Werkstatt) von „Volkswagen Automobile Hamburg“ integriert.
Sie verfügt über einen 300 qm großen Showroom und einen
umfangreichen After-Sales-Bereich. 50 Mitarbeiter, die bereits auf eine rund zehnjährige Erfahrung im Skoda-Service am Standort Harburg zurückgreifen können, kümmern sich um reibungslose Abläufe in Werkstatt und Kundendienst.
Dem neuen Skoda-Verkaufsleiter Tim Cohrs stehen zudem drei fachkundige Skoda-Verkaufsberater zur Verfügung. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in Harburg, die sich einmal die neue Skoda-Welt und die vielseitigen Skoda-Fahrzeuge anschauen möchten. Als kleinen Anreiz haben wir in der Eröffnungsphase auch einige Aktionsmodelle mit interessanten Hauspreisen im Angebot“ sagt Tim Cohrs, Skoda-Verkaufsleiter Harburg.

Jetzt die „Businessdays“ bei Krüll nutzen
Attraktive Angebote für Gewerbetreibende bei Citroën in Harburg


(ah). Noch bis Montag, 31. März, laufen im Citroën Autohaus Krüll die „Businessdays“. In dieser Zeit gibt es attraktive Angebote für Gewerbetreibende. „Der Kunde erhält sein Fahrzeug mit einer attraktiven Leasingrate von nur einem Prozent des unverbindlichen Verkaufspreises“, sagt Verkaufsberater Lars Wietheger. In dieser Leasingrate sind bereits die Kosten für Wartung und Verschleiss inbegriffen. So kann der Kunde einen Citroën Berlingo für eine monatliche Leasingrate ab 139 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhalten. Wer ein etwas größeres Fahrzeug benötigt, wählt den Citroën Jumper ab 229 Euro monatlich zuzüglich Mehrwertsteuer.
Wollen Sie jetzt mit einem frischen Fahrzeug in das Frühjahr fahren? Dann nutzen Sie dieses hervorragende Angebot des Autohauses Krüll.
• Ausführliche Informationen im Autohaus Krüll unter Tel. 040-76601161.