Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Günstiger zum neuen Fahrzeug kommen!

Nils-Gerrit Specht (li.) und Verkaufsleiter Christian Baldes empfehlen den Interessierten, sich jetzt noch eines der letzten Exemplare des SUV-Klassikers Volvo XC90 D4 zu sichern

Maßgeschneiderte Angebote
„Businessdays“ um einen Monat verlängert / Attraktive Hanseat-Modelle



Gewerbetreibende sollten die „Businessdays“ des Autohauses Citroën Krüll am Harburger Großmoorbogen 22 nutzen. Die Aktion ist um einen Monat bis Ende April verlängert worden. Während dieser Zeit offerieren die Citroën-Experten besonders attraktive Angebote für Gewerbetreibende. Kunden bekommen individuelle Angebote für ihr Fahrzeug oder ihre Fahrzeugflotte. „Der Kunde bekommt sein Fahrzeug mit einer Leasingrate, die nur ein Prozent des unverbindlichen Verkaufspreises beträgt“, sagt Citroën-Experte Hamzo Redzepi. In dieser Leasingrate sind die Kosten für Wartung und Verschleiss integriert.
Gewerbetreibende können auf diese Weise zum Beispiel einen Citroën Berlingo, das Multitalent für viele Einsatzbereiche, für eine monatliche Leasingrate ab 139 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhalten. Weitere interessante Modelle stehen auf Anfrage bereit.
Auch für die Privatkunden hält das Krüll-Team tolle Angebote bereit. Die Citroën-Sondermodelle „Hanseat“ verfügen über umfangreiche Sonderausstattungen. Dabei spart der Kunde bei dem Citroën C4 Hanseat VTi 95 gegenüber einem identisch ausgestatteten Modell den Betrag von 6.270 Euro (zzgl. Bereitstellungskosten).
• Infos: Tel. 040-76601161


Ran an die letzten Exemplare
Krüll hält noch wenige Exemplare des Volvo XC90 D4 Automatik bereit


Weshalb eine Alternative wählen und fahren, wenn es das Original einmalig zum Superpreis gibt? Das Autohaus Krüll offeriert zum 80jährigen Jubiläum die letzten Exemplare des SUV-Klassikers Volvo XC90 D4 Automatik zum Sensationspreis von 32.500 Euro. Dieses Modell gibt es ansonsten bei keinem anderen Autohaus mehr. Der Hammer: Der Kunde erhält einen Preisnachlass von 10.255 Euro!
„Die Nachfrage war riesig nach dem XC90 D4“, sagt Christian Baldes, Volvo Verkaufsleiter im Autohaus Krüll am Harburger Großmoorbogen 22. Der Kunde erhält den Volvo XC90 D4 Automatik mit einer attraktiven Ausstattung. Zu dieser gehören unter anderem Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Einparkhilfe, mobiles Navigationssystem, Audio High Performance Radio (CD/AUX/USB), Lederlenkrad, Tempomat und vieles mehr. Also: Einsteigen und den schwedischen Fahrkomfort genießen. Platz gibt es in Hülle und Fülle, der Volvo ist ein echter Allrounder für Alltag und Beruf.
„Wir nehmen gern auch Fahrzeuge in Zahlung und informieren über individuelle Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten“, sagt Nils-Gerrit Specht.
• Info: Tel. 040-76601222