Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Harburg: Krüll offeriert Citroën C1-Stadtflitzer zum Sonderpreis

Der Kfz-Experte Benjamin Schiele weist auf die Citroën-C1-Aktionsmodelle hin, die es zum attraktiven Preis gibt. Wer sich rechtzeitig entscheidet, findet sein C1-Modell mit Sicherheit auch noch in seiner Wunschfarbe Foto: ah
ah. Harburg. „Die Citroën-C1-Aktion läuft sehr, gut, wir halten aber noch ein ausgewähltes Sortiment für unsere Kunden bereit“, sagt Benjamin Schiele, Kfz-Fachberater im Autohaus Krüll am Großmoorbogen 22.
„Die C1-Fahrzeuge sind sehr beliebt. Die durch einen gezielten Einkauf zur Verfügung gestellten Fahrzeuge sind bereits zu einem Großteil verkauft“, erläutert Centerleiter Thomas Überall. „Die C1-Modelle stehen den Interessierten mit einer umfangreichen Ausstattung zu absoluten Knüllerpreisen zur Verfügung“, so Citroën-Experte Hamzo Redzepi.
Der C1 bietet alle Vorteile eines modernen Kleinwagens: Er ist wendig, sparsam und besitzt ein stylisches Aussehen. Mit einer Länge von nur 3,44 Metern ist er bestens für den Stadtverkehr geeignet. Er zählt zu den kürzesten Autos auf dem deutschen Markt. Das Autohaus Krüll bietet diverse Modelle in unterschiedlichen Farben - ausgestattet unter anderem mit Klimaanlage - zum „Knallerpreis“ von nur 7.990 Euro an. Das entspricht einem Preisvorteil von mehr als 30 Prozent. Nur wer jetzt noch schnell ist, kann sich sein Lieblingswunschmodell sichern. Der Weg zu Krüll an den Großmoorbogen 22 lohnt sich!
• Informationen: Autohaus Krüll, Tel. 040-76601-161