Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Holz-Haase: Neueröffnung brachte Kunden Glück

Fachmarktleiter Jens Tödter (re.) übergab an Günter Corleis (li.) und Nils Matthees die Preise (Foto: oh)
ah. Sittensen. Die Neueröffnung des Fachmarktes der Firma Holz-Haase in Sittensen (Industriestraße 1) lockte viele Interessierte in die neu gestalteten Räume. Von 9 bis 17 Uhr erfolgten viele Aktionen für die ganze Familie. Unter anderem war ein Kettensägenkünstler vor Ort, es konnten Sprünge auf der Hüpfburg gemacht werden, an einem Glücksrad gedreht und Motordraisinen-Fahrten unternommen werden. Bei einem Gücksspiel gab es wertvolle Gewinne. Den ersten Preis, einen Strandkorb im Wert von rund 459 Euro gewann Nils Matthees aus Neu Wulmstorf, den zweiten Preis, einen Einkaufsgutschein über 150 Euro erhielt Günther Corleis aus Lengenbostel.