Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Individuelles Design: Volvo CX60 im R-Design

Volvo-Fachberater Nils-Gerrit Specht weist auf das R-Design-Logo auf den Sitzen hin. Das R-Design ist für alle Varianten (Kinetic, Momentum und Summum) erhältlich
(ah). Wer seinem Volvo gern ein sportliches Aussehen geben möchte, greift zum R-Design. Ab sofort steht im Harburger Autohaus Krüll (Großmoorbogen 22) der neue Volvo XC60 im R-Design zur Verfügung.
Dieses bedeutet Fahrspaß pur und zeigt sich am athletischen Auftritt. Das dynamische Erscheinungsbild im Außenbereich mit einer markanten und eigenständigen Front- und Heckschürze sowie den speziellen Leichtmetallfelgen setzt sich im Innenraum durch exklusive Ausstattungsmerkmale fort.
„Das Ausstattungspaket R-Design gibt es für alle Modellvarianten Kinetic, Momentum und Summum“, sagt Volvo-Verkaufsberater Nils-Gerrit Specht.
Der Fahrer genießt zum Beispiel die hochauflösende digitale Instrumentierung. Der Lederschalthebel ist innenbeleuchtet und die Polsterung kann in verschiedenen Ausführungen geordert werden. Fahrer und Beifahrer genießen dabei die hervorragend strukturierten Sportsitze.
„Mit dem R-Design lässt sich der Volvo VC60 individualisieren“, sagt Centerleiter Thomas Überall.
Zum R-Design gehört auch eine Auspuffanlage mit zwei polierten Endrohren. Die Karosserie ist durch die Front- und Heckschürze aerodynamisch noch optimierter. Das trifft auch auf das Fahrverhalten zu. Mit dem Sportfahrwerk und der sportlich abgestimmten Lenkung fährt sich der Volvo XC60 noch wendiger.
• Informationen im Autohaus Krüll unter Tel. 040-76601222