Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kfz-Neuheiten von der Automeile Harburg

Feierten das Oktoberfest im Autohaus Dello (v.li.): Ira-Angelina Mielck-Breckwoldt (Reisebüro Mielck), Reinhard Lenz und Cornelia Finner (Serviceassistentin)

Erfolgreiche Premiere des Opel Insignia


Autohaus Dello feierte zünftiges Oktoberfest und stellte den Opel-Star vor


ah. Harburg. Es wurde zünftig gefeiert im Autohaus Dello am Großmoorbogen 3: Die Besucher waren eingeladen, mit dem Autohaus-Team ein stimmungsvolles Oktoberfest zu begehen. Der große Showroom wurde dazu in in eine typisch bayerische Festwiese verwandelt. Doch es gab noch etwas Besonderes zu feiern: Das Autohaus präsentierte die Deutschland-Premiere des neuen Opel Insignia. Nach dem erfolgten Facelift des Erfolgsmodells sehen die Mitbewerber noch etwas älter aus! Das Opel Flaggschiff hat sich aber nicht nur äußerlich herausgeputzt sondern offeriert dem Fahrer nun auch im Innenraum zusetzliche Annehmlichkeiten: So erhält der Opel-Insignia für die Mittelkonsole ein Touchpad für die Bedienung des Infotainment-Systems.

Ein Wagen für alle Sinne

Die Peugeot Commerce GmbH präsentiert den neuen 308


ah. Harburg. Das erste Fahrzeug, das einen Vergleich gegen den Marktführer VW Golf gewinnen konnte, präsentiert sich bei der Peugeot Commerce GmbH (Großmoorring 7a) in neuem Gewand: der Peugeot 308. Der Wagen zeichnet sich unter anderem durch sein elegantes Außendesign und das neu gestaltete Cockpit aus, das noch übersichtlicher und sehr modern gestaltet wurde. Den Peugeot 308 gibt es in drei Ausstattungslinien: Access, Active und Allure. Bereits die Einstiegsversion verfügt serienmäßig über eine sehr umfangreiche Ausstattung. Die Preise beginnen bereits ab 16.450 Euro - im Vergleich zu Mitbewerbern ein super Angebot. • Weitere Infos: Tel. 040-3008860


Beleuchtung jetzt prüfen lassen

(ah). Besonders in der dunklen Jahreszeit im Herbst und Winter ist eine einwandfrei funktionierende Beleuchtungsanlage wichtig. Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung unterstützt deshalb aktiv die Licht-Test-Wochen vom 1. bis zum 31. Oktober.
• Infos: GTÜ-Prüfstelle, Lewenwerder 2, Tel. 040-796876-0