Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Krüll: Volvo steht beim J.D.Power Report 2013 ganz oben!

Volvo-Verkaufsleiter Christian Baldes erläutert Kundenbetreuerin Kathrin Behrens die attraktive Sonderausstattung des Volvo „V40 You!“
ah. Harburg. Volvo hat die zufriedensten Autofahrer in Deutschland. Beim J.D. Power Report 2013 zur Kundenzufriedenheit belegt der schwedische Premium-Automobilhersteller nach 2011 erneut den ersten Platz. Zudem erzielte die Marke mit dem Volvo V70/XC70 den Sieg im Oberklasse-Segment.
Befragt wurden insgesamt 17.937 Autofahrer in Deutschland, die im Zeitraum zwischen Januar 2010 und Dezember 2011 ein Neufahrzeug erworben hatten. Das Team des Autohaus Krüll (Großmoorbogen 22) freut sich über dieses tolle Ergebnis.
„Der Sieg im J.D. Power Report 2013 ist ein fantastisches Ergebnis für Volvo“, sagt Centerleiter Thomas Überall. „Das ist ein außerordentlicher Beweis für die intensive Arbeit, die wir für unsere Kunden leisten, zugleich ist es eine tolle Motivation für das gesamte Unternehmen.“
Das Volvo-Team hat sechs neue Trümpfe: Die Modelle Volvo S60, V60 und XC60, VolvoV70, XC70 und der S80 wurden komplett überarbeitet. Durch markante Design-Modifikationensehen sehen die Fahrzeuge noch sportlicher aus. Centerleiter Thomas Überall: „Noch nie war die Volvo-Produktpalette moderner. Acht von neun Modellen sind jetzt jünger als ein Jahr. Sie bieten höchsten Komfort und beste Sicherheit.“
Wer sich für einen Volvo V40 interessiert, sollte sich das Sondermodell „V40 You!“ anschauen. Es bietet einen Preisvorteilvon 2.110 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. Die Ausstattung kann sich sehen lassen!
• Informationen: Autohaus Krüll, Tel. 040-76 60 12 22, www.kruell.com