Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kunde der Sparkasse Harburg-Buxtehude gewinnt 5.000-Euro bei „Sparen+Gewinnen“

Glückspilz Wolfgang Schuch mit Uwe Engel, Leiter der Filiale Buxtehude, bei der Übergabe.(Foto:Sparkasse)
Regelmäßig nimmt Wolfgang Schuch an der Lotterie „Sparen+Gewinnen“ der niedersächsischen Sparkassen teil. Schon seit 1987 hat er das Los, dass ihm bei der Monatsauslosung im Mai jetzt Glück brachte. Die Glücksfee hat ihn mit einem Gewinn in Höhe von 5.000 Euro bedacht.
Der Gewinner ist seit einem Jahr im Ruhestand und genießt das Rentnerdasein im Garten und auf der heimischen Terrasse.
„Ich freue mich sehr, über den Gewinn“, so Wolfgang Schuck bei der Übergabe durch den Buxtehuder Filialleiter Uwe Engel.
Was genau er mit dem Geld machen wird, möchte sich der Gewinner ganz in Ruhe überlegen.
Uwe Engel freute sich mit Wolfgang Schuch und gratulierte ihm mit Blumenstrauß in der Filiale Buxtehude. Er bilanziert: „Die Lotterie ,Sparen+Gewinnen‘ ist für alle ein Gewinn: Käufer eines Loses zu 5 Euro sparen 4 Euro, die verzinst werden, und sichern sich mit 1 Euro pro Los jeden Monat die Chance auf attraktive Geldpreise im Gesamtwert von rund 1.000.000 Euro in ganz Niedersachsen. Zusätzlich nehmen sie automatisch an der Sonderauslosung im Juni und an der Jahresauslosung im Dezember teil. Und mit jedem Los unterstützen sie zusätzlich gemeinnützige Projekte in ihrer Nachbarschaft. Denn die Erträge aus der Lotterie fließen gezielt in die Region zurück, aus der sie stammen. Niedersachsenweit konnten so dank ,Sparen+Gewinnen‘ in den vergangenen 20 Jahren über 70 Millionen Euro für kulturelle und soziale Projekte zur Verfügung gestellt werden!“