Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Media Markt in Buchholz: Schülerandrang mit tollen Zeugnissen

Julia (li.) und Franziska Schneider aus Buchholz nutzten die „Zeugnisaktion“ für ihren Einkauf (Foto: Media Markt Buchholz)
ah. Buchholz. Der Media Markt im Buchholzer Fachmarktzentrum (Nordring 2) hatte alle Schüler aufgerufen, mit ihren guten Zeugnissen am Donnerstag, 27. Juni, in den Markt zu kommen, um sich eine Belohnung abzuholen. Für jede Eins gab es 2 Euro, für jede Zwei 1 Euro Gutschrift bei einem Einkauf. „Wir wollten die guten Schüler belohnen“, sagte Jürgen Müller Emden, Geschäftsführer des Media Marktes. Gleich nach Öffnung des Marktes kamen die ersten Schüler mit ihren Zeugnissen, um sich eine Gutschrift abzuholen. So auch Julia und Franziska Schneider aus Buchholz, die sich mit der "Belohnung" ihre CD-Favoriten kauften. "Eine tolle Aktion, die sehr erfolgreich war", sagte Jürgen Müller Emden, der sich über die rege Teilnahme der Schüler und Schülerinnen freute.