Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Serviceleiter im Autohaus Hans Tesmer: Lothar Rohloff ergänzt das Harburger Team

Lothar Rohloff ist neuer Serviceleiter im Autohaus Hans Tesmer am Harburger Großmoorbogen 23
Harburg. Seit Anfang Mai haben die Kunden mit Lothar Rohloff einen neuen Serviceleiter als Ansprechpartner im Autohaus Hans Tesmer am Harburger Großmoorbogen 23. Der Kfz-Meister und Betriebswirt des Handwerks (HWK) bringt jede Menge Erfahrung mit: Er war 21 Jahre lang für zwei Unternehmen in Mercedes-Benz-Autohäusern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen tätig.
„Ich wurde gefragt, ob ich für das Unternehmen tätig sein möchte und ich habe mich für diesen attraktiven Standort der Firma Hans Tesmer im Süden von Harburg entschieden“, so Lothar Rohloff. Von der A-Klasse bis zum 4-Achsen-Kipper: Er ist für den Pkw- und Nutzfahrzeugservice sowie für das Ersatzteillager zuständig.
Der 47-Jährige hält sich mit Mountain-Biking fit. „Früher bin ich im Harz und im Thüringer Wald mit meinem Mountain-Bike unterwegs gewesen, jetzt fahre ich durch die Harburger Berge“, so Lothar Rohloff.
• Neu im Autohaus von Mercedes-Benz Hans Tesmer ist der Smart-Service. Kunden können sich für alle Service- und Reparaturfragen an das Serviceteam wenden.