Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Oben ohne” in den Sommer

Lars Wietheger - hier im Monitorbild - zeigt die Funktionsweise der Rückfahrkamera mit der perfekten Bilddarstellung
Auch wenn der Sommer mal eine kurze Pause einlegt: Der neue Citroën C1 mit Faltverdeck ist ein echtes Sommervergnügen: Das Autohaus Krüll in Harburg (Großmoorbogen 22) zeigt den neuen City-Flitzer.
„Der Citroën C1 verfügt über zahlreiche Ausstattungsdetails, die es bei anderen Fahrzeugen in dieser Klasse nicht gibt“, sagt Verkaufsberater Lars Wietheger. Das neue Modell ist zum Beispiel mit fünf Türen, Rückfahrkamera und mit Faltverdeck als „Airscape“ lieferbar. In wenigen Sekunden ist mit der Bedienung des Faltverdecks ein Cabrio entstanden, mit dem man den Sonnenschein pur genießen kann.
Ein weiterer Clou ist die bereits erwähnte Rückfahrkamera. „Jede Parklücke kann perfekt genutzt werden“, sagt Lars Wietheger. Auf dem großen Display mit den Markierungen lässt es sich genau einparken. Der Monitor kann auch in der Funktion “Mirror Screen“ genutzt werden, d.h. Apps könen vom Smartphone auf dem Display angezeigt werden.
Bei den Motoren bietet Citroën zwei Benzinern mit 68 oder mit 82 PS an. „Besonders in der Stadt ist der C1 äußerst wendig“, sagt Verkäufer Hamzo Redzepi. Der Citroën C1 ist individuell gestaltbar, so dass man sich rundum wohl fühlt.
• Weitere Informationen direkt im Autohaus Krüll und unter Tel. 040-76601 222.

Das Jubiläumsangebot des Autohauses Krüll sollte man sich nicht entgehen
lassen! Das Team am Großmoorbogen 22 offeriert den Volvo XC60 als Sondermodell zum Preis von 29.950 Euro.
In diesem Preis sind die Frachtkosten bereits inbegriffen. Die Ersparnis für den Kunden: 5.305 Euro gegenüber einem identisch ausgestatteten Serienmodell.
„Wer sich einen Premium-SUV kaufen möchte, liegt mit dem Volvo XC60 genau richtig“, sagt Verkaufsberater Benjamin Schiele. Der Volvo zeichnet sich unter anderem durch seine umfangreiche, komfortable Ausstattung aus, die dem Fahrer und den Mitfahrern größtmöglichen Fahrkomfort garantieren. Der Volvo Verfügt über eine 2-Zonen Klimaautomatik, eine Geschwindigkeitsregelanlage, ein CD-
Radio mit MP3 Funktion sowie das City-Safety System. Dieses System ist von Volvo entwickelt und in die Fahrzeuge integriert worden. Der schwedische Hersteller ist nicht umsonst weltweit der führende Fahrzeugproduzent, bei dem stets neue Sicherheitstechnologien eingesetzt werden.
„Gerne nehmen wir auch Gebrauchtfahrzeuge in Zahlung oder beraten über interessante Finanzierung- und Leasingangebote“, sagt Verkaufsberater Nils-Gerrit Specht. So gibt es den Volvo XC60 für eine niedrige Leasingrate von nur 299 Euro im Monat (inklusive Frachtkosten)
• Weitere ausführliche Informationen im Autohaus Krüll und unter Tel. 040-76601222.