Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ran ans neue Auto: Super Angebote von Krüll nutzen!

Verkäufer Hamzo Redzepi empfiehlt jetzt, ein Aktionsmodell zu wählen
Etwas Besonderes fahren!
Jetzt günstig zum neuen Fahrzeug gelangen


Wer mit einem neuen Fahrzeug zum Superpreis in das Frühjahr fahren möchte, sollte ins das Harburger Autohaus Krüll (Großmoorbogen 22) kommen. Das Team offeriert die Citroën Sondermodelle „Hanseat“.
„Der Kunde erhält ein besonders ausgestattetes Fahrzeug zu attraktiven Konditionen“, sagt Verkaufsberater Hamzo Redzepi. Bei den Preisen sollte man nicht lange überlegen. So spart der Kunde beim Kauf des Sondermodells Citroën C4 Hanseat VTi 95 einen Betrag von 6.270 Euro gegenüber einem identisch ausgestatteten Serienmodell. Der Bereitstellungspreis in Höhe von 690 Euro wird separat berechnet. Der Kunde kann sich über eine Ausstattung freuen, die zum Beispiel über eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Licht- und Regensensor, Tempomat, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Einparkhilfe, elektrisch anklappbare Außenspiegel, Bordcompter, Radio CD/MP3 und USB sowie Nebelscheinwerfer verfügt.
Verkaufsberater Lars Wietheger: „In ebenso ausführlicher Ausstattung mit tollen Preisvorteilen sind die Citroën Modelle Berlingo Hanseat Vti 95 und Citroën C3 Hanseat Vti 68 erhältlich“.
• Informationen im Autohaus Krüll unter Tel. 040-76601161

Jetzt noch zugreifen!
Krüll bietet als einziges Autohaus den Volvo XC90 D4 an


Nun gilt es! Nur das Autohaus Krüll in Harburg am Großmoorbogen offeriert noch den Volvo XC90 D4. Krüll bietet zu seinem 80jährigen Jubiläum den SUV-Klassiker Volvo XC90 D4 Automatik zum Sensationspreis von 32.500 Euro an. Der absolute Hammer: Der Kunde erhält einen Preisnachlass von 10.255 Euro!
„Die Kundennachfrage nach dem XC90 D4 war so riesig“, sagt Christian Baldes, Volvo- Verkaufsleiter im Autohaus Krüll am Harburger Großmoorbogen 22.
Der Kunde erhält den beliebten Volvo XC90 D4 Automatik mit einer besonders umfangreichen Ausstattung. Zu dieser gehören unter anderem Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Einparkhilfe, mobiles Navigationssystem, Audio High Performance Radio (CD/AUX/USB), Lederlenkrad, Tempomat und vieles mehr. Der Fahrer kann also den schwedischen Fahrkomfort genießen. Platz gibt es in Hülle und Fülle für Passagiere und Gepäck. Der Volvo ist vielseitig für Alltag und Beruf einsetzbar.
„Wir nehmen gern auch Fahrzeuge in Zahlung und informieren über individuelle Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten“, sagt Benjamin Schiele
• Info: Tel. 040-76601222