Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Sagen Sie uns Ihre Meinung!“

Die Zufriedenheit seiner Sparkassenkunden ist Vorstandsmitglied Andreas Sommer ein großes Anliegen. Dafür werden Kunden regelmäßig nach ihrer Meinung gefragt.
Die Sparkasse Harburg-Buxtehude legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Über jährliche Befragungen holt die Sparkasse ein Feedback ihrer Kunden ein.

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude befragt über 10.000 Privatkunden. In einer schriftlichen Befragung werden die Kunden gebeten, eine Rückmeldung zur Zufriedenheit mit der Sparkasse allgemein sowie zur Qualität der Beratung und zu ihren Erfahrungen bei der Abwicklung von Bankgeschäften abzugeben. 450 Firmenkunden werden zeitgleich telefonisch nach Ihrer Meinung gefragt.

Die Auswahl der Kunden erfolgt zufällig nach einem repräsentativen Verfahren. Die Befragung wird selbstverständlich anonym durchgeführt, alle Ergebnisse werden ohne Namensnennung des Kunden erhoben.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Ziel. Unsere Kunden haben uns in den vergangenen Jahren bereits eine hohe Kundenzufriedenheit bestätigt. Unser Anspruch ist es, uns regelmäßig zu verbessern. Aus diesem Grund führen wir auch in diesem Jahr eine Kundenbefragung durch“ so Andreas Sommer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Er bittet alle Kunden, die einen Fragebogen erhalten oder angerufen werden, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und sich an der Umfrage zu beteiligen.

Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Kundenbefragung gibt es bei der Sparkasse Harburg-Buxthehude bei Nicole Naundorf unter Telefonnummer 040 76691-2019.