Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

15-jährige Schülerin von zu Hause verschwunden

thl. Winsen. Wer hat Roksana gesehen oder weiß, wo sie sich aufhält? Die 15-jährige Schülerin aus Winsen wird seit dem 19. November vermisst.
"Das Mädchen, das bereits mehrfach 'ausgerissen' war, hat tags zuvor mittags die Hanseschule in der Fuhlentwiete verlassen, ist aber nicht zu Hause angekommen", sagt Polizeisprecher Jan Krüger.
Die Fahnder haben in den vergangenen Tagen sämtliche, der Familie bekannten Kontaktadressen des Mädchen überprüft - leider ohne Erfolg. Roksana P. bleibt verschwunden.
Die Vermisste ist etwa 1,50 Meter groß und schlank. Sie hat schwarze, hüftlange Haare und eine Herztätowierung am linken Handgelenk. Bekleidet war Roksana mit einem braunschwarzem Pullover, einer hellbraunen Stoffhose und schwarzen Schuhen.
Hinweise an die Polizei in Winsen, Tel. 04171 - 7960, oder jede andere Polizeidienststelle.