Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autoknacker waren im Raum Winsen am Werk

ce. Winsen. Gleich zu mehreren Pkw-Aufbrüchen kam es am Wochenende im Raum Winsen. So wurde unter anderem in der Nacht zu Samstag wurde im Handorfer Kirchstieg in Rottorf die Heckscheibe eines Audi TT eingeschlagen. In der gleichen Nacht wurde im Laßrönner Weg in Winsen ein VW Golf auf unbekannte Weise geknackt und eine darin abgelegte Sporttasche mit Bargeld und zwei Fotoapparaten geklaut. In der Nacht zu Sonntag wurden im Stralsunder Weg in Winsen zwei Fiat und ein Opel Meriva aufgebrochen. Aus dem Fiat bauten die Gauner das Autoradio aus, beim Opel gingen sie leer aus. Im Kronsbruch wurde das Verdeck eines VW Cabrio aufgeschlitzt, um ins Innere zu gelangen und Wertgegenstände zu klauen. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mehrere
Tausend Euro. - Zeugenhinweise an die Polizei Winsen unter Tel. 04171- 796200.