Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Besitzer eines gestohlenen Fahrrades und Zeugen für Fahrraddiebstahl in Winsen gesucht

bim. Winsen. Zwei hochwertige Fahrräder wurden am Freitagabend während des Weinfestes in Winsen auf dem Schlossplatz in der Nähe des öffentlichen WC gestohlen.
Zwei Fahrraddiebe wurden dank eines aufmerksamen Zeugen hingegen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Winsen erwischt. Er bemerkte, wie sich zwei Südländer an einem Fahrrad am Bahnhof zu schaffen machten. Die beiden Beschuldigten (18 und 19) konnten kurz darauf mit dem Fahrrad angetroffen werden. Bei der Durchsuchung wurde ein Seitenschneider gefunden. Die Polizei stellte das Fahrrad der Marke Bulls Wildcross Street in Silber-Weiß sicher.
Der Eigentümer des Rades wird gebeten, sich bei der Polizei Winsen unter Tel. 04171-7960 zu melden. Dort können sich auch Zeugen des Fahrraddiebstahls am Freitag melden.