Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Betrunken durch die Ortschaften

(mum). Bereits am Freitag stoppte die Polizei in Winsen einen Mann, der offensichtlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Der 56-Jährige war mit seinem silberfarbenen Citroen C5 zwischen 15.26 und 15.45 Uhr scheinbar ziellos durch die
Ortschaften Ashausen, Scharmbeck und Pattensen gefahren. Vor einer Bäckerei in Ashausen konnte er schließlich gestoppt werden.
Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer Atemalkohol in Höhe von 2,72 Promille festgestellt. Eine Zeugin berichtete zudem, dass der Mann gegen 15.26 Uhr auf der Kreisstraße 8 zwischen Scharmbeck und Pattensen fast einen Unfall mit einem Lkw verursacht habe.
Zeugen, die Angaben zu dem Fahrverhalten des Mannes machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Winsen unter der Telefonnummer 04171 - 7960 zu melden.