Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Brand einer Pizzeria: Hunde nehmen Spur auf

thl. Winsen. Wie das WOCHENBLATT berichtete, geht die Polizei beim Brand des Pizza-Dienstes "Hallo Pizza" am Bahnhofsplatz von Brandstiftung aus. Zeugen hatten unmittelbar nach Brandausbruch zwei männliche Personen vom Gebäude kommend über den Hinterhof weglaufen sehen. Bei einer Absuche mit einem Personenspürhund konnte die Polizei am Mittwoch über mehrere hundert Meter ein Weg nachvollzogen werden, der für flüchtende Täter plausibel wäre.
Die beiden Unbekannten werden wie folgt beschrieben: unauffälliger Körperbau, zumindest eine Person mit südländischem Erscheinungsbild, eine Person dunkel, eine grau gekleidet.
Hinweise zu den Personen oder zu besonderen Vorkommnissen (auch vor oder nach der Tat) im Bereich des Wohnhauses an den Zentralen Kriminaldienst, Tel. 04181 - 2850.