BMW von zwei Lkw eingeklemmt

Das Manöver des BMW-Fahrers ging daneben | Foto: Polizei
  • Das Manöver des BMW-Fahrers ging daneben
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Lipinski
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

thl. Seevetal. Ein 53-jähriger Mann hat am Montag gegen 7.40 Uhr einen Unfall auf der A1 in Fahrtrichtung Hamburg verursacht. Aufgrund zähfließenden Verkehrs unmittelbar hinter dem Maschener Kreuz standen zwei Lkw auf benachbarten Fahrstreifen. Als der Verkehr wieder ins rollen geriet, versuchte der 53-Jährige mit seinem BMW zwischen den beiden etwas versetzt fahrenden Lkw hindurchzufahren.
Allerdings war die Lücke nicht groß genug, der Pkw verkeilte sich zwischen Auflieger des einen und Frontschürze des anderen Lkw. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden von der Polizei zur Rastanlage Stillhorn geleitet, um dort den Unfall aufnehmen zu können.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.