Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher waren am Wochenende im Landkreis wieder fleißig

ce. Landkreis. Auch an diesem Wochenende waren im Landkreis Harburg die Einbrecher fleißig unterwegs. In Moisburg wurde am Samstag zwischen 15 und 20 Uhr im Staesbecker Weg in eine Wohnung eingebrochen. Die Täter brachen die
Terrassentür auf und einwendeten Laptops, Videogeräte und Bargeld.
In Neu Wulmstorf wurde zwischen Freitag um 7.30 Uhr und Samstag um 14.30 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße in eine Erdgeschosswohnung eingebrochen. Zugang verschafften sich die Gauner durch ein Badezimmerfenster auf der Rückseite des Hauses. Sie ließen Schmuck und Bargeld mitgehen. In Maschen wurde am Freitag zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr von unbekannten Tätern die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Carl-Benz-Straße aufgehebelt. Sie durchsuchten alle Räume. Bei Redaktionsschluss war noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Ein Bungalow in der Ohlendorfer Straße in Ramelsloh war am Freitag zwischen 16.15 und 19 Uhr das Ziel von Einbrechern. Diese gelangten auch durch Aufhebeln der Terrassentür ins Gebäude und klauten Bargeld.