Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrüche in Winsen und Horst

(bim). Eine Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Marktstraße ist am Donnerstagvormittag von Dieben heimgesucht worden. Zwischen 8 und 11.30 Uhr hebelten die Täter die Wohnungstür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Was sie erbeuteten, steht noch nicht fest.

In der Straße Birkenhorst in Seevetal-Horst kam es am Donnerstag in der Zeit zwischen 15.30 und 22.30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter brachen das elektrische Garagentor auf und gelangten so in die Wohnräume des angeschlossenen Wohnhauses. Sämtliche Räumlichkeiten wurden von den Dieben durchsucht. Sie erbeuteten eine Playstation und eine hochwertige Armbanduhr. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 4.000 Euro.