Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Exhibistionist erschreckt 16-Jährige in Winsen

thl. Winsen. Ein Exhibitionist hat am Sonntag gegen 19.45 Uhr in der Pestalozzistraße eine 16-Jährige in Angst und Schrecken gesetzt. Der Mann hatte sein Opfer zunächst überholt und hatte sich dann mit heruntergelassener Hose umgedreht und an sich herumgespielt. Darauf flüchtete die Jugendliche. Der Unbekannte war etwa 25 bis 35 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 m groß. Er hatte eine normale Statur und mitteleuropäisches Aussehen mit kurzen, braunen Haaren. Sein Gesicht wirkte blass und ungepflegt. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einer offenen schwarzen Jacke sowie einem dunklen Pullover mit hellem Muster auf dem Bauch. Außerdem trug er eine Brille. Hinweise an Tel. 04171 - 7960.