Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Langfinger plündern Umkleidekabinen

kb. Winsen/Elbmarsch. In gleich zwei Orten kam es am Sonntagnachmittag zu Diebstählen aus Umkleidekabinen, bei denen u.a. Bargeld, Dokumete und Schlüssel gestohlen wurden.
Zwischen 14 und 16.30 Uhr wurden aus der unverschlossenen Kabine des Sportlerheims des MTV Laßrönne eine Geldbörse und Dokumente entwendet. Außerdem wurde ein Smartphone beschädigt. Möglicherweise kam es zu weiteren Diebstählen, die noch nicht angezeigt wurden.
Ebenfalls am Sonntag zwischen 15 und 15.45 Uhr gelangten Langfinger in einige Umkleidekabinen des Vereinsheims des TSV Tespe. Während die zweite Halbzeit der Fußballpartie Elbmarsch III gegen Elstorf lief, entwendeten die Täter Bargeld und Schlüssel aus den Spielertaschen. Bisher wurden sieben Geschädigte ermittelt.
Wer Hinweise auf verdächtige Personen geben kann, wendet sich an die Polizei in Winsen unter Tel. 04171 - 7960.