Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Polizei stellt in Neu Wulmstorf Rucksack sicher und sucht jetzt den Eigentümer

Wem gehört dieser Rucksack der Marke "Vaude"? (Foto: Polizei)
thl. Neu Wulmstorf. Ein Zeuge meldete der Polizei am Montag gegen 15 Uhr eine verdächtige Person, die auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an den Wulmstorfer Wiesen auffällig in die abgestellten Autos schaute. Bei der Überprüfung des Mannes kam heraus, dass dieser per Haftbefehl gesucht wurde. Der 23-Jährige wurde festgenommen. Bei ihm wurde ein Rucksack der Marke "Vaude" sichergestellt, den der Mann vermutlich gestohlen hatte. Im Rucksack befanden sich eine Thermoskanne, zwei Thermobecher, ein Reiseführer "Rügen und Hiddensee" sowie eine Digitalkamera "Canon Ixus" mit Hartschalentasche. Die Polizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Rucksacks. Hinweise an Tel. 040 - 70013860.