Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Postdiebstahl - Polizei sucht Geschädigte

thl. Winsen. Seit August wurden in Winsen vier Postbriefkästen aufgebrochen und die darin befindlichen Briefe geklaut. Im Rahmen anderer Ermittlungen stieß die Polizei kürzlich bei Durchsuchungen auf diverse geöffnete Briefumschläge, die den Taten zuzuordnen sind. Die Beschuldigten hatten daraus z.B. die Verrechnungsscheck genommen und versucht, diese einzulösen.
Die Fahnder haben eine Vielzahl von Briefen sichergestellt, die noch keinem Geschädigten zuzuordnen sind. Wer im fraglichen Zeitraum in die Postkästen am Hoopter Elbdeich, in der Schirwindter Straße, in der Bahnhofstraße und in der Bürgerweide Briefsendungen eingeworfen hat, die den Empfänger nicht erreicht haben, meldet sich unter Tel. 04171 - 7960.