Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schlägerei auf dem Bierfest

thl. Winsen. Am Samstag kam es gegen 22.10 Uhr auf dem Bierfest auf Schlossplatz, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Jugendlichen, welche mit ihren jeweiligen Freunden unterwegs waren. Durch umstehende Zeugen wurde zunächst eine Schlägerei zwischen ca. zehn Jugendlichen gemeldet - Großalarm für die Polizei.
Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme vor Ort konnte geklärt werden, dass ein 18-Jähriger aus Winsen bei der Auseinandersetzung zwei Mitglieder (ein Mädchen,ein Junge - beide 17 Jahre alt)) einer anderen Gruppe geschlagen und mit einer Glasflasche verletzt haben soll. Er selbst soll zudem aus der gleichen Gruppe ebenfalls mit einer Glasflasche geschlagen worden sein. Alle drei Verletzten wurden ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Beschuldigten erwarten jeweils Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung.