Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Übernachtungsgäste stehlen Musikinstrumente

os. Winsen. Dumm gelaufen: Zwei Unbekannte haben die Gutmütigkeit eines Mannes aus Winsen ausgenutzt und zwei Trompeten, eine Posaune und ein Laptop gestohlen. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.
Der Mann war am Freitagabend in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße mit zwei unbekannten Männern aus Hamburg ins Gespräch gekommen. Die Unbekannten täuschten eine Notlage vor, woraufhin der Winsener sie zum Übernachten mit in seine elterliche Wohnung in Roydorf nahm. Als der Mann aufwachte, waren die Überraschungsgäste verschwunden und mit ihnen die wertvollen Gegenstände.
• Zeugen, die am Samstagmorgen in Winsen zwei Männer mit Musikinstrumenten beobachtet haben, melden sich bei der Polizei Winsen unter der Telefonnummer 04171-7960.