Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unfallflucht - Wer hat es gesehen?

thl. Winsen. Am vergangenen Sonntag, in der Zeit zwischen 15.45 und 16.05 Uhr, kam es in der Lüneburger Straße vor dem Haus 162 zu einer Unfallflucht. Zeugen hatten einen weißen Transporter, ähnlich einem VW Caddy, mit ausländischem Kennzeichen beobachtet, der in der fraglichen Zeit links neben einem in der Hofeinfahrt abgestellten VW Fox gehalten hatte.
An dem VW stellte die Halterin später diverse Dellen und Lackkratzer an der linken Fahrzeugseite fest. Der Schaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt.
Weitere Zeugen gaben an, dass der Fahrer des weißen Transporters, ein circa 30 Jahre alter Mann, der mit englischem Akzent gesprochen hatte, ihnen Werkzeuge zum Verkauf angeboten hatte.
Hinweise an die Polizei unter Tel. 04171 - 7960.