Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unfallflucht - Wer hat's gesehen?

thl. Winsen. Die Polizei sucht Zeugen für einen ungewöhnlichen Unfall, der sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr ereignet hat. Nach Angaben der 34-jährigen Geschädigten spazierte sie zusammen mit ihrem Ehemann Hand in Hand durch die Rathausstraße. Plötzlich kam ihnen ein jugendlicher Radfahrer entgegen , der direkt auf sie zufuhr und nicht abzubremsen schien. Die beiden Geschädigten rissen die Hände hoch, um die Kollision mit dem Radfahrer abzufangen. Hierbei zog sich die Frau eine nicht unerhebliche Handverletzung zu, die später ärztlich versorgt werden musste.
Nach der Kollision gab der Radfahrer an, seine Bremsen würden nicht funktionieren. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, noch bevor seine Personalien erfragt werden konnten. Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben:
- ca. 14 - 15 Jahre alt
- schlanke Statur
- Brillenträger
- bekleidet mit rotem T Shirt
- schwarzes Mountainbike
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter Tel. 04171 - 7960 zu melden.