Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zeugen gesucht für Unfallflucht in Wulfsen

ce. Wulfsen. Zeugen für einen Fall von Fahrerflucht sucht derzeit die Polizei. Am Freitag um 17.45 Uhr kam es in Wulfsen in der Pattensener Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei streifte eine graue Mercedes-Limousine mit einem Kennzeichen aus dem Landkreis Lüneburg oder Harburg einen am Fahrbahnrand stehenden silberfarbenen Mercedes und beschädigte dabei stark dessen Fahrerseite. Der Verursacher suchte das Weite, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Vorfall wurde von einer Zeugin beobachtet. Leider fehlen der Polizei noch Informationen, um den Verursacher ermitteln zu können. Daher sucht die zuständige Salzhäuser Polizei dringend weitere Zeugen, die Angaben zum
Kennzeichen des Fahrzeuges und zum Fahrer machen können. Wer zur Aufklärung beitragen kann, meldet sich unter Tel. 04172 - 900580.