Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei Pkw in Winsen während Freibadbesuch und Einkauf geknackt / Rucksack und Handy geklaut

bim/nw. Winsen. Zu zwei Einbruchdienstählen aus Pkw kam es am Wochenende in Winsen. Als eine 29-jährige Fahrzeugführerin am Freitag gegen 18.15 Uhr nach einem Besuch im Winsener Freizeitbad "Die Insel" zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass während ihrer Abwesenheit unbekannte Täter die Seitenscheibe ihres Pkw eingeschlagen und aus dem Wagen einen Rucksack mit Inhalt entwendet hatten. Der Pkw stand in der Straße "Bürgerweide" gegenüber des Freizeitbades.
Zu einem weiteren Einbruchdiebstahl aus einem Pkw kam es am Samstag zwischen 18 und 18.10 Uhr in der Schirwindter Straße beim Rewe-Markt. Während eine 21-jährige Fahrzeugführerin dort einkaufte, zerstörten Unbekannte die Seitenscheibe ihres Pkw und entwendeten aus dem Auto ein Handy.
Hinweise an die Polizei Winsen unter Tel. 04171-7960.