Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Aufräumen im Waldbad

"Wir wollen mit dieser Aktion ein Zeichen setzten, dass es uns sehr ernst ist mit dem Bad", erklärte jetzt Elisabet Mestacher vom Förderverein Waldbad Salzhausen.
Rund 15 freiwillige Helfer vom Förderverein, von der DLRG Ortsgruppe, vom örtlichen Jugendzentrum und vom Förderverein "Haus des Gastes", schufteten am vergangenen Wochenende rund fünf Stunden im Waldbad, um die gesamte Anlage für die anstehende Saison auf Vordermann zu bringen. "Wir haben den Ehrgeiz in diesem Jahr bereits zu Ostern eröffnen zu können. Da wir wegen der anstehenden Bad-Sanierung, die voraussichtlich im September diesen Jahres beginnt, früher in das Saisonende gehen müssen, gibt es jetzt noch einiges zu tun", so Elisabeth Mestmacher weiter. "Und wenn uns dabei in den kommenden Wochen noch das Wetter in die Hände spielt, wäre das wunderbar."