Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Austräger der Woche: Stephan Hedtke

Stephan Hedtke (Foto: ce)

Schätzt die Bewegung mit seinem "Hund auf zwei Rädern"

tw. Winsen. Als einer von mehr als 1.900 Austrägern liefert Stephan Hedtke (50) aus Winsen zuverlässig das WOCHENBLATT aus. Sorgfältig und verantwortungsbewusst macht der ehemalige Bäcker bei jedem Wetter immer mittwochs seinen Job. In rund zwei Stunden verteilt er 302 Exemplare in seinem Bezirk in Winsen an der Lüneburger- und Bahnhofs-Straße sowie rund um den Friedhof.
Obwohl Stephan Hedtke inzwischen Schichtdienst als Hüttenwerker in der Edelmetallgewinnung schiebt, möchte der Vater von zwei erwachsenen Töchtern das WOCHENBLATT "am liebsten bis zur Rente - und darüber hinaus" austragen. Denn er schätzt die Bewegung an der frischen Luft mit seinem "Hund auf zwei Rädern" - dem WOCHENBLATT-Anhänger - sehr.
Von dem gesparten Austrägerlohn möchte Stephan Hedtke zusammen mit seiner Frau Katrin "mal ein schönes Wochenende irgendwo als Kurzurlaub" verbringen. In seiner Freizeit fährt der Familienvater gerne Motorrad und will demnächst einen Kursus für den Bootsführerschein absolvieren.