Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Bei uns ist jeder willkommen"

Die Biker vom MC Scharmbeck
bs. Winsen/Scharmbeck. "Die letzten Jahre war deutlich mehr los, trotzdem machen wir heute ordentlich einen drauf", sagte jetzt "Ulf", Gründer und "Presi" des Motorrad-Clubs "MC Scharmbeck" beim 24. Treffen der Biker am vergangenen Wochenende in einem Waldstück nahe Pattensen.
Zu der jährlich stattfindenden Veranstaltung waren befreundete Clubs aus ganz Norddeutschland gekommen, aber auch die Bewohner aus dem Umkreis sind immer gerne gesehen. "Hier ist jeder willkommen. Leider machen der sich der Regen, die Fußball-WM und die "Harley Days" in Hamburg bei den Besucherzahlen heute Abend bemerkbar", so "Ulf" weiter.
Den anwesenden Gästen und den Veranstaltern machte das aber wenig aus. Mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, Bier satt und rockigem Sound der Gitarren-Band "HEMESATH" und der Punk-Band "Feuerkind" feierten die Biker ausgelassen von Freitag bis Sonntag.
"Wir wollen uns bei den Bauern aus der Umgebung bedanken, dass sie uns jedes Jahr ihre Felder zur Verfügung stellen. Außerdem würden wir uns freuen, noch mehr Leute aus Scharmbeck und Umgebung, auch ohne Motorrad, bei unseren Treffen zu sehen", so "Ulf" abschließend.