Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Bibo, der Gesellige" regiert: Werner Beutel ist neuer Schützenkönig von Pattensen

Bei der Proklamation (v. li.): Hans-Dieter Frahm, Frowe Cornelius-Diercks, Werner Beutel, Renate Meyn und Volker Schulz (Foto: Karin Schulz)
ce. Pattensen. Werner Beutel wurde kürzlich als neuer Schützenkönig von Pattensen proklamiert. Er bekam den Beinamen "Bibo, der Gesellige". Seine Adjutanten sind Hans-Dieter "Daddus" Frahm und Volker "Volli" Schulz.
Damenkönigin wurde Frowe Cornelius-Diercks. Sie holte sich Renate Meyn als Adjutantin an die Seite.
Daniel Stolzenburg wurde Jungschützen-König, sein Adjutant Maximilian Bockelmann. Den Titel der Jungschützen-Königin holte Annika Springer, die sich Sabrina Peters als Adjutantin wählte.
Weitere Gekürte waren unter anderem: Sabrina Peters (Junioren-Bestmann), Merle Riemer (Jugend-Bestmann), Leon Pommer (Schüler-Bestmann), Lukas Cordes und Angel Körner (Kinderschützenkönig und -königin), Birgit Albers (Bürgermeisterscheibe), Regina Schaefer (Pokal der Königinnen), Jürgen Vick (Vereinsscheibe) und Rosemarie Fahr (Ehren-Kommandeurs-Pokal).