Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Imbiss voller Leben

Beachtliche 30 Jahre Bestehen feierte am vergangenen Wochenende das Schnellrestaurant "Mäc Gyros" in Stelle. Weit über die Ortsgrenze hinaus ist der traditionsreiche Imbiss, der seit der ersten Stunde von Inhaberin Marlene und später mit Hilfe von Ehemann Heinz und Sohn Stephan Poppen geführt wird, bekannt und beliebt.
Begangen wurde das runde Jubiläum dementsprechend fröhlich: Mit einer großen Hüpfburg, Karussell und Live-Musik der Band "Leisure Times" wurde die Feier, die bis in die Abendstunden ging, ein voller Erfolg. "Heute möchten wir unseren Kunden einmal ein großes Dankeschön aussprechen. Wir sind begeistert, dass so viele von ihnen uns über die lange Jahre hinweg die Treue gehalten haben", so Marlene Poppen.