Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einen randvollen Einkaufswagen gewonnen

Mit vollem Einkaufswagen nach Hause: Rene Meyer (mi.) freute sich jetzt mit Marktleiter Malte Steffens (li.) und Einzelhandelskaufmann Enrico Hartmann über seinen Gewinn
bs. Winsen. Über einen randvoll gefüllten Einkaufwagen im Wert von 74,53 Euro darf sich der Winsener Rene Meyer freuen. Er hatte im Januar bei der Gewinnaktion des örtlichen Rewe-Marktes in der Lüneburger Straße (das WOCHENBLATT berichtete) den Gesamtwarenwert des Wageninhalts auf 74 Euro geschätzt. Damit hatte der Winsener nur ganz knapp den exakten Warenwert verfehlt. Aber kein anderer Teilnehmer schätze besser, weswegen er nun den gesamten Inhalt des Einkaufswagens, bestehend aus Lebensmitteln und Produkten aus dem Hausbedarf, mit nach Hause nehmen durfte. "Ich habe einfach drauf los geraten und mir keine großartigen Gedanken gemacht", so Rene Meyer.