Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erlös für Palliativstation: Dieter R. Schewe veranstaltet Benefizkonzert mit Dieter Kindler & Band und "Old Boys Skiffle Corporation"

Wann? 25.09.2015 19:07 Uhr

Wo? Marstall-Museum, Schloßplatz 11, 21423 Winsen (Luhe) DE
Tritt beim Benefizkonzert auf: die "Old Boys Skiffle Corporation" (Foto: archiv/thl)
Winsen (Luhe): Marstall-Museum | ce. Winsen. Sein neuntes und zugleich vorletztes Benefizkonzert veranstaltet der schwer an Multipler Sklerose (MS) erkrankte Dieter R. Schewe (66) aus Winsen am Freitag, 25. September, um 19.07 Uhr (!) im Marstall (Schlossplatz 11). Zum Auftakt tritt dort Pastor und Liedermacher Dieter Kindler aus der Luhestadt mit seiner Band auf. Im Anschluss folgen die für ihre zünftige Melodien beliebte "Old Boys Skiffle Corporation".
Wie immer seit dem ersten Konzert 2007 spendet Schewe den Erlös auch in diesem Jahr einer sozialen Organisation. Diesmal erhält die Palliativstation des Winsener Krankenhauses das Geld. "Ich würde mich über viele Besucher freuen an diesem Abend voller Live-Musik und guter Laune, bei dem sie gleichzeitig eine gute Sache unterstützen können", so Schewe.
- Als Eintritt wird eine Spende von 15 Euro verlangt. Karten in Winsen bei den Schanzenhof-Apotheke, bei "famila" im Luhe Park, in der Tourist-Information im Marstall sowie an der Abendkasse.