Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Faslam: In Luhdorf und Roydorf "regierten" die Narren

Kindertanz Faslam in Luhdorf/Roydorf: Zahlreiche kleine "Narren" feierten am vergangenen Sonntag im örtlichen Schützenhaus ihre fünfte Jahreszeit
bs. Luhdorf. Endlich wieder Faslam, hieß es am vergangenen Wochenende in Luhdorf und Roydorf.
Fünf Tage lang "regierten" hier die Narren, und "versüßten" Hunderten Besuchern mit traditionellem Preisskat, Lumpenball und großer Kindermaskerade die allerorts beliebte Faslamszeit.
Angeführt wurde die bunte Faslams-Truppe in diesem Jahr von "Mudder" Nico Eggers und "Vadder" Pascale Soetebier.
Bunte Unterhaltung mit viel Tanz, Spaß und Musik sowie ein großes Kuchenbuffet sorgten bei der großen Kindermaskerade am vergangenen Sonntag für beste Unterhaltung bei den zahlreich anwesenden kleinen und großen "Narren".
Auch "Hexe" Bonnie (4) und ihre Mutter Jenni feierten mit. "Wir kommen hier aus Luhdorf und lassen uns das Ganze keinesfalls entgehen", lacht Mutter Jenni.
Auch beim Lumpenball am vergangenen Samstag im örtlichen Schützenhaus blieb wohl kaum ein "Auge trocken": Zahlreiche Luhdorfer und Roydorfer hatten hier ausgelassen bis tief in die Nacht gefeiert, bevor sie sich am Sonntag beim bunten Abend von ihrer fünften Jahreszeit verabschieden mussten.