Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freude über gewonnene Uhren: City Marketing Winsen übergab Verlosungs-Preise

Bei der Preisübergabe (v. li.): Matthias Wiegleb, Sigrid Hartwig-Seeland, Gesine Partzsch, Andreas und Sven Hütgens sowie Sebastian Putensen. Es fehlen die Gewinner Jonas Holland und Nadine Meyer (Foto: oh)
ce. Winsen. Anlässlich des ersten verkaufsoffenen Sonntags des Jahres veranstaltete die City Marketing Winsen kürzlich ein Gewinnspiel unter dem Motto "Wer hat an der Uhr gedreht?". Die Teilnehmer mussten in der Innenstadt Geschäfte ausfindig machen, die mit dem City-Marketing-Logo gekennzeichnete Uhren im Schaufenster ausgestellt hatten. Wer die jeweiligen Uhrzeiten richtig auf einer Gewinnkarte eintrug, konnte eine von insgesamt fünf Ice-Watch-Uhren im Wert von rund 50 Euro abräumen. Die City-Marketing-Geschäftsführer Matthias Wiegleb und Sebastian Putensen übergaben die Uhren jetzt an die Gewinner Sigrid Hartwig-Seeland, Gesine Partzsch, Andreas und Sven Hütgens, Jonas Holland und Nadine Meyer.
"Wir freuen uns sehr, dass unsere Gewinnspiele zu verschiedenen Events mit großer Begeisterung angenommen werden", so Matthias Wiegleb und Sebastian Putensen. Die glücklichen Uhren-Gewinner wurden aus über 100 Einsendungen gezogen.