Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Garde ist wieder begehrt

Der Vorstand der Stöcker Faslamsbrüder (Foto: Jenny Sommer)

Faslamsbrüder Stöckte blickten auf das vergangene Jahr zurück und wählten

thl. Stöckte. Joachim Frank ist neue "Mudder" bei den Stöckter Faslamsbrüdern. Auf der Jahreshauptversammlung der Narren wurde er in das Amt gewählt und steht im Rahmen der fünften Jahreszeit "Vadder" André Noweck zur Seite. Das Faslamsfest findet vom 6. bis 10. Februar 2016 statt.
Bei den weiteren Wahlen wurden Marcel Fütterer als Vorsitzender und Mel Franzen als Beisitzer bestätigt. Als neue Pressewartin fungiert künftig Linda Wotka.
Beim Rückblick auf das vergangene Jahr freute sich Fütterer vor allem darüber, dass die Faslamsgarde sich wieder größerer Beliebtheit erfreue. Aktuell seien 17 Tänzerinnen aktiv, hieß es. Weiterhin konnte der Vorsitzende über eine positive Tendenz im Spenden- und Sponsoringbereich berichten, sodass nun u.a. die von der Garde dringend benötigten neuen Stiefel angeschafft werden können.