Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gelungene Premiere

Wurden auf dem Wochenmarkt begeistert fündig: Waltraud und Volker Hintz mit Hündin "Pia"
ce. Winsen. Eine gelungene Premiere feierte jetzt der erste Winsener Ortsteil-Wochenmarkt auf dem Dorfplatz und in der Schulstraße in Pattensen. Zahlbereiche begeisterte Kunden aus der Region waren begeistert von der vielfältigen Auswahl. An zehn Ständen gab und gibt es weiterhin unter anderem Fisch, Holzofenbrot, Kaffee im Ausschank, Obst und Gemüse, Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, südländische Spezialitäten, Blumen, Käse und Südtiroler Schinken. Zum Start sangen die Jungen und Mädchen des örtlichen Kindergartens zur Freude der Besucher.
"Jetzt müssen wir für frische Ware keine weiten Wege in andere Orte mehr machen. Hier bekommen wir alles aus erster Hand, und einen kleinen Klönschnack gibt es noch dazu", waren Waltraud Hintz (66) und Ehemann Volker (63) begeistert. Bei Obst, Gemüse, Wurst und Fisch waren sie fündig geworden. "Und einen Strauß Blumen kaufen wir auch noch", kündigte Waltraud Hintz an.
- Der Pattensener Wochenmarkt findet jeden Donnerstag von 13.30 bis 18 Uhr statt.