Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gewinner gezogen

Erfreut: Sebastian Putensen mit Gewinnerin Christel Keller und "Glücksfee" Frida
bs. Winsen. Bereits zum dritten Mal wurden jetzt die Gewinner der Weihnachtstaler-Aktion, veranstaltet von der Winsener City-Marketing, vor dem Winsener Rathaus ausgelost. Seit dem 25. November gab es beim Einkauf in den 40 Geschäften der City-Marketing die Taler zum Sammeln. Zu gewinnen gab es 20 Einkaufsgutscheine mit einem Wert von jeweils 30 Euro. Als Hauptgewinn lockte zusätzlich ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende im Wert von 250 Euro. Glücksfee war in diesem Jahr erstmalig die fünfjährige Frida.
Christel Keller wurde von Frida als letztes gezogen und kann sich nun auf einen Kurzurlaub mit viel Entspannung freuen. "Ich habe schon bei vielem mitgemacht, aber nie was gewonnen", freute sich Christel Keller aus Winsen über den ersten Preis.
Die Gewinner, die bei der Ziehung nicht zugegen waren, werden jetzt schriftlich von der City-Marketing über ihren Gewinn informiert.