Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Feierei in Garlstorf

Kindermaskerade und Lumpenball: In Garlstorf wurde am vergangenen Wochenende ausgiebig Faslam gefeiert
bs. Salzhausen/Garlstorf. Seit mehr als 40 Jahren wird in Garlstorf rund um die örtliche Dorfhalle Faslam gefeiert. Auch am vergangenen Wochenende war dieser Party-Marathon wieder ein großer Erfolg. "Beim Spieleabend am Freitag hatten wir rund 60 Leute dabei, zu gewinnen gab es wie immer Fleischpreise. Die Teenie-Disko am Abend war ebenfalls gut besucht", so der Vorstandsvorsitzende des Clubs, Thorsten Voigts.
Weiter ging es dann am Samstag: Bei der bunten Kindermaskerade unter der Regie von "DJ-Balu" aus Lüneburg, feierten zahlreiche kleine Feen, Elfen und Kobolde ausgiebig Falsam, bevor am Abend zum beliebten Lumpenball geläutet wurde. Am Sonntag endete das Programm mit der Schnorr-Tour durchs Dorf und dem großen Faslamsschmaus am Abend, bei dem sich alle Beteiligten von dem langen Party-Marathon erholen konnten.