Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gute Treffer zum Saisonausklang beim Schützenkorps Winsen

Freude über den Erfolg: Gruppenbild mit den Siegern des Abschießens (Foto: Schützenkorps Winsen)
ce. Winsen. Eine gute Beteiligung und beste Stimmung prägten das traditionelle Abschießen, mit dem das Schützenkorps Winsen kürzlich seine Saison beendete. Die Ehrenscheiben des Königs und der Pillkaller-Königin gingen an Rouven Sankowski. Die Scheibe des Vogelkönigs erhielt Helge Wehrmann. Reinhard Heuer sicherte sich die Scheibe der Schützenwirtin und den 1. Platz auf der Preisscheibe. Er erhielt damit erneut den An-und-Abschießen-Pokal für den besten Schuss des Tages. Den Ehrenpreis der Schießoffiziere nahm Felix Oppermann in Empfang.
Auf die Ehrenscheibe der Damenkönigin gab Lilo Ließke den besten Schuss ab. Die Damen-Preisscheibe gewann Margit Fehse.
Gewinnerin bei der Schützenjugend wurde Lara-Michelle Beuster, die auf der Ehren-, Pokal- und der Ordenscheibe ins Schwarze traf. Die Pokal- und Ordenscheibe der Junioren ging an Anna-Katharina Harms.